Die erste nacht neben 5 baby katzen

Zur Erklärung die Katzen Mama hatte sich ausgesucht die Babys auf meinem Bett zu bekommen direkt neben meinem Kopfkissen also hab ich eine Spielzugkiste meines Sohnes genommen und decken rein gemacht einen Vorhang über die ecke genagelt damit sie auch ihre ruhe hat. Die 5 Katzen Babys sind sehr aktiv und haben die halbe Nacht um eine Zitze der Mutter gekämpft hatte dann jede an eine Zitze gemacht dann war erst mal ruhe das ging jedoch alle 15 Minuten so. Dementsprechend war meine Nacht mehr wach als schlafend. werde euch jetzt ein paar Bilder hochladen mit Kommentar ob es ein Junge oder Mädchen ist.

22.9.14 15:52

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen